Einzelansicht
Logo zum 30-jährigen Jubiläum der SdpZ
Logo zum 30-jährigen Jubiläum der SdpZ © SdpZ
Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit (SdpZ)

„30 Jahre Nachbarschaftsvertrag – 30 Jahre SdpZ”

Jubiläumsprogrammlinie mit besonders günstigen Förderbedingungen

Im Jahre 2021 begehen wir das 30. Jubiläum des Vertrags über gute Nachbarschaft und freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Republik Polen und der Bundesrepublik Deutschland. Mit diesem Vertrag wurde auch die die Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit ins Leben gerufen.

 

In den vergangenen 30 Jahren hat die SdpZ viele wertvolle deutsch-polnische Projekte gefördert und angeregt.

 

Dies verpflichtet uns umso mehr, dieses runde Datum gemäß dem Auftrag der Stiftung gemeinsam mit unseren Partnern und Antragstellern angemessen zu feiern. Wir laden Sie somit herzlich ein, Anträge für eine Projektförderung im Rahmen der Jubiläumsprogrammlinie „30 Jahre Nachbarschaftsvertrag – 30 Jahre SdpZ“ – mit besonders günstigen Förderbedingungen - einzureichen.

Anhang

Ausschreibung - Jubiläumsprogrammlinie der SdpZ