Fr 21. Apr | 18:00–20:00 Uhr

„Flüchtige Träume“ von und mit Ashley Scott

Ein Kunsttreffen in Anwesenheit der Künstlerin

Diskussion/Sonstiges

Ein Kunsttreffen in unserer Geschäftsstelle, anlässlich der Ausstellung „Flüchtige Träume“ von Ashley Scott. Die junge afro-amerikanische Künstlerin macht hier ihre vielseitigen Erlebnisse und Erfahrungen - als Frau, als Künstlerin, als Emigrantin und Ausländerin zum Thema. Es geht ihr dabei um Herausforderungen, Träume und Hoffnungen, die letztendlich alle Frauen dieser Welt miteinander teilen. Die Themen also, die auch unseren Stiftungszweck maßgeblich prägen und permanent im Fokus unserer Arbeit liegen. Die kraftvollen und farbenreichen Arbeiten von Ashley Scott spenden Hoffnung, Freude und Zuversicht, dass es sich lohnt, um die Zukunft zu kämpfen. Herzliche Einladung zum Erlebnis der Kunst und guten Gesprächen in unseren „verwandelten“ Geschäftsräumen am 21.04.2023 um 18 Uhr. Die Künstlerin ist anwesend.