Fr 21. Apr | 16:00–17:00 Uhr
Schwerpunktthema Geeignet für Kinder Kunst & Kultur Soziales Vor Ort
Heinz und Heide Dürr Stiftung

Wut ist lila, Freude gelb!

Ein Familiennachmittag mit Musik & Magie

Bühne (Tanz und Theater)

Die letzten Jahre waren für die meisten eine Achterbahnfahrt zwischen Dauerkrise und Zuversicht! Zwischen Frust, Wut, Erschöpfung und Hoffnung, Durchhaltevermögen und Blick nach vorn!

Wir finden, dass diese Vielfalt eine Form kriegen soll! Zusammen mit Musik-Entertainer Mark Scheibe, Zauberin Johanna Lux und Schauspieler Hanns Zischler laden wir Sie und Euch auf eine magische, musikalische und märchenhafte Interpretation der letzten Jahre ein.

Während „Wut, kommt rein“ und „Freude, komm raus!“ den Ton des Familiennachmittags anführen, zaubern, singen, und komponieren alle gemeinsam eine einzigartige Melodie von A wie Ach, Du meine Güte bis Z wie Zuversicht!

Erleben Sie und erlebt Ihr bunte 60 Minuten, an deren Ende ein einzigartiger und nie dagewesener Song entstanden sein wird! Wir sind schon jetzt sehr gespannt.