Internationales Politik Soziales Wissenschaft & Forschung Online
Einstein Stiftung Berlin

ALBERT #7 – Demokratieforschung

Preisgekröntes Journal der Einstein Stiftung

Demokratie ist vielfältig. Sie ist involvierend; Herausforderung und Privileg. Sie ist bunt, laut, fordernd und umkämpft. Und vor allem: kein Selbstläufer. Was braucht es um die durchaus krisenhafte, doch bisher bewährteste Regierungsform zu stärken? Dieser Frage geht die neue Ausgabe von Albert zur Demokratieforschung gemeinsam mit Berliner Wissenschaftler*innen auf den Grund.

Wissenschaft anschaulich gemacht: ALBERT, das Journal der Einstein Stiftung Berlin, nimmt Sie mit auf Tour durch Berliner Labore, Institute, Einstein-Center und Exzellenzcluster, Museen und mehr. Die jährlich erscheinenden Ausgaben beleuchten jeweils ein Forschungsfeld, in dem die Ideen & Technologien von morgen entwickelt werden. Sieben Ausgaben sind bisher erschienen.

Bestellen Sie ALBERT kostenfrei über www.albert-journal.de - über eine Leserspende freuen wir uns!