BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:eu_berlinerstiftungswoche_event_724 DTSTAMP:20210329T090111 DTSTART:20210413T110000Z DTEND:20210413T123000Z CATEGORIES:Online, Bildung & Ausbildung, Politik, Stiftung-Know-How SUMMARY:Lass dich durch die Krise nicht unterkriegen! DESCRIPTION:Schluss mit dem Corona-Blues!\r\n\r\nDie speziellen Herausforderungen der Corona-Zeit treffen uns alle. Es können sich Zeiten der Resignation mit stressigen Momenten der Überforderung geradezu im Wochen- bis hin zum Tagesrhythmus abwechseln.\r\n\r\nIn diesem Webinput überprüfen wir Ziele\, die lohnenswert sind\, auch und gerade jetzt verfolgt zu werden\, decken Mechanismen auf\, die bei der Umsetzung dieser Ziele hinderlich sein können\, und lernen Techniken\, um unsere innere Motivation nachhaltig zu verstärken.\r\n\r\nSeien Sie gespannt! Wechseln Sie auf den Überholspur!\r\n\r\n\r\n\r\nBitte beachten Sie: am Samstag\, den 24. April richten wir ein dreistündiges Intensivseminar aus\, in dem wir die Inhalte dieses Webinputs vertiefen werden. LOCATION:ONLINE GEO:52.5155098;13.3847539 ORGANIZER;CN="Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit": END:VEVENT END:VCALENDAR