BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:eu_berlinerstiftungswoche_event_703 DTSTAMP:20210317T144153 DTSTART:20210414T073000Z DTEND:20210414T100000Z CATEGORIES:Online, Bildung & Ausbildung, Politik, Schwerpunktthema SUMMARY:Bürgermeister*innen Talk DESCRIPTION:Warum nicht einen Blick über die Berliner Landesgrenze ins nahe und fernere Um-Land werfen: Wir laden Sie ein\, sich mit uns mit Bürgermeister*innen zu treffen\, die sich vorgenommen haben\, ein Klima in ihren Orten zu schaffen\, das Kinder und Jugendliche zum Mitmachen und Mitgestalten bewegt.\r\n\r\nRobert Arnold (Bürgermeister Grünhainichen)\, Nico Dittmann (BürgermeisterThalheim)\, Kerstin Schöniger (Bürgermeisterin Rodewisch\, angefragt) und Heiko Wersig (Hauptamtsleiter Bannewitz) berichten davon\, wie sie sich dem Thema Beteiligung von Kindern und Jugendlichen genähert haben und was das mit ihren Orten gemacht hat. \r\n\r\nwww.starkimland.de ORGANIZER;CN="Deutsche Kinder- und Jugendstiftung": END:VEVENT END:VCALENDAR