BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:eu_berlinerstiftungswoche_event_647 DTSTAMP:20210224T183948 DTSTART:20210419T130000Z DTEND:20210419T140000Z CATEGORIES:Online, Bildung & Ausbildung, Integration & Migration , Soziales SUMMARY:Q&A Session Hidden Movers Award DESCRIPTION:Haben Sie Fragen zu Ihrer Bewerbungen? \r\n\r\nDer Hidden Movers Award ist der Bildungspreis der Deloitte-Stiftung. Einmal jährlich sucht die Deloitte-Stiftung »Hidden Movers«: wenig bekannte Bildungsinitiativen mit Perspektive – auch aus Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe. Im Fokus steht die Stärkung junger Menschen durch Bildung. Unter allen Bewerbungen wird der Hidden Movers Award in drei Kategorien vergeben: Innovation\, Wachstum und Sprachförderung (Kutscheit-Preis). Die Bewerbung ist bis zum 5. Mai 2021 online über das Bewerbungsformular auf der Webseite möglich. \r\n\r\nAlle Infos zur Online-Bewerbung: www.hidden-movers.de\r\n\r\nSollten Sie sich mit Ihrem Vorhaben aus dem Bildungsbereich bewerben wollen und noch Fragen haben\, dann nutzen Sie diese Chance! Anlässlich der Berliner Stiftungswoche bieten wir online eine Q&A Session an\, in der Sie Ihre Fragen rund um Ihre Bewerbungen zum Hidden Movers Award 2021 stellen können. LOCATION:ONLINE GEO:52.5037294;13.3302184 ORGANIZER;CN="Deloitte-Stiftung": END:VEVENT END:VCALENDAR