BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:eu_berlinerstiftungswoche_event_562 DTSTAMP:20200121T131057 DTSTART:20210413T070000Z DTEND:20210413T140000Z CATEGORIES:Online, Geeignet für Kinder, Kunst & Kultur SUMMARY:Sonnenschein und keine Wolke mehr DESCRIPTION:Die Schauspielerin Margot Rothweiler – Gründerin der Stiftung Sonne für Schattenkinder – erfreut uns mit einem bunten Strauß Lesespaß und musikalischen Highlights. Bekannte Synchron- und Hörbuchstimmen unterstützen sie und ihre Stiftung\, die sich besonders für sozial benachteiligte Kinder engagiert. \r\n\r\nMargot Rothweiler liest »Sonnenschein und keine Wolke mehr« von Mathilde Wölk\, 9 Jahre und Preisträgerin des Schreibwettbewerbs »Stadt Land Ich!«\, initiiert von der der Eberhard-Alexander-Burgh-Stiftung. LOCATION:Koepjohann'sche Stiftung GEO:52.5217;13.38529 ORGANIZER;CN="Koepjohann'sche Stiftung": END:VEVENT END:VCALENDAR