BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:eu_berlinerstiftungswoche_event_503 DTSTAMP:20191118T100006 DTSTART:20200424T163000Z DTEND:20200424T170000Z CATEGORIES:Online, Bildung & Ausbildung, Soziales SUMMARY:Preisverleihung »Primus des Jahres 2019« DESCRIPTION:Mit dem »Primus-Preis« zeichnet die Stiftung Bildung und Gesellschaft monatlich ein gemeinnütziges Bildungsprojekt für Kinder und Jugendliche aus. Im Vordergrund stehen die kleinen\, regional aktiven Initiativen\, die nach ganz individuellen Antworten auf die Herausforderungen ihrer Region suchen. Thematisch reichen diese Projekte von Berufsvorbereitung über digitale Bildung bis hin zu Integrationsarbeit. \r\n\r\n\r\n\r\nHINWEIS: Aufgrund der bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie findet die Preisverleihung zum Primus des Jahres 2019 im diesem Jahr digital als Live-Stream statt. Weitere Informationen folgen demnächst. ORGANIZER;CN="Stiftung Bildung und Gesellschaft": END:VEVENT END:VCALENDAR