BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:eu_berlinerstiftungswoche_event_310 DTSTAMP:20180219T140713 DTSTART:20210416T070000Z DTEND:20210416T143000Z CATEGORIES:Online, Geeignet für Kinder, Gesundheit, Ernährung & Sport, Soziales SUMMARY:Eine Kochshow im Kieztreff Koepjohann DESCRIPTION:Die Koepjohann’sche Stiftung ist auch in Pandemiezeiten für die älteren Menschen im Kiez da. Wo dereinst gemeinsam gekocht und gespeist werden konnte\, kreieren zwei unserer ehrenamtlichen Kochgenies mit genügend Abstand zueinander leckere Gerichte\, die im Kieztreff in der großen Hamburger Straße abgeholt oder zu den hochbetagten Menschen gebracht werden. \r\n\r\nIn ihrer Kochshow zeigt uns Petra Herms neue und gesunde Rezepte zum Nachkochen. Viel Spaß und guten Appetit wünscht der Kieztreff Koepjohann! LOCATION:Koepjohann'sche Stiftung GEO:52.5217;13.38529 ORGANIZER;CN="Koepjohann'sche Stiftung": END:VEVENT END:VCALENDAR