© Stiftung Gute-Tat

Gute Taten für ein gutes Gesellschaftsklima

Offene Infoveranstaltung für Neuengagierte und Interessierte

Online

Diese Online-Veranstaltung richtet sich an alle, die sich ehrenamtlich engagieren möchten, aber noch nicht genau wissen, wie - oder einfach noch zu viele weitere Fragen haben, die sie bisher von einem Engagement abgehalten haben.

In unserer Infoveranstaltung für Neuengagierte und Interessierte möchten wir Sie über unsere Stiftung informieren, Engagement in Pandemiezeiten erklären und den Vermittlungsablauf darstellen. Und natürlich ist vor allem Zeit für Ihre Fragen! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Der Link für die Teilnahme lautet index.whereby.com/gute-tat. Es ist keine gesonderte Registrierung und kein Download notwendig, Sie nehmen direkt durch Klick auf den Veranstaltungslink teil. (Hinweis: Das Tool funktioniert nicht in Safari.)

///

Die Stiftung Gute-Tat vermittelt seit über 20 Jahren Ehrenamtliche in Berlin, München und Hamburg in soziale Projekte. Allein in Berlin engagieren sich 16.000 Engel in durchschnittlich 500 sozialen Projekten bei 1.300 gemeinnützigen Partnerorganisationen. Weitere Infos vorab finden Sie auf www.gute-tat.de.