Einzelansicht
Gaby Bischoff (MEP); Emil Boc (Bürgermeister Cluj-Napoca); Barbara Gessler (DG EC); Georg Kentrup (Consol Theater); Miguel Angel Ramos (WsE / ASfE) diskutieren "Spaceship Brussels?" The Institutions of the EU and the Contribution of Cities and Regions and their Citizens to the European Unification Process" am 8.11.2019, Europäisches Haus Berlin © Katarzyna Mazur / SZB
Stiftung Zukunft Berlin

Die Verantwortung der Städte für das Gelingen Europas

The Conference on the Future of Europe

Online

Die Europäische Kommission und das Parlament haben eine Konferenz zur Zukunft Europas angekündigt, bei der auch die Bürger*innen einbezogen werden sollen. In einem Gespräch mit Mitgliedern des Europäischen Parlaments, darunter Gaby Bischoff (MEP), stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für konstitutionelle Fragen und Mitglied der Arbeitsgruppe zur Zukunftskonferenz und weiteren Europa-engagierten Politikern werden wir online darüber diskutieren, wie sich die Region Berlin/ Brandenburg in die Konferenz einbringen kann.

Bitte melden Sie sich über diesen Link an: docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf_v6bKDxelIsE7xPqe461H