BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:eu_berlinerstiftungswoche_event_746 DTSTAMP:20210412T130601 DTSTART:20210412T220000Z DTEND:20210629T223000Z CATEGORIES:Ausstellungen, Internationales, Kunst & Kultur, Schwerpunktthema, Umwelt & Natur SUMMARY:Deutsch-Polnische Gärten in den Augen der Künstler DESCRIPTION:Die virtuelle Ausstellung "Deutsch-Polnische Gärten mit den Augen der Künstler"\, die durch die Kuratorin Barbara Czechmeszyńska-Skowron von der Stiftung Pokolenia Pokoleniom realisiert wurde\, ist noch bis Ende Juni 2021 online zugänglich. \r\n\r\n\r\n\r\nDabei handelt es sich um Werke von neun MalerInnen aus Deutschland und Polen:\r\n\r\n\r\n\r\nAsgar Bozorgi (DE)\,\r\n\r\nBogusław Fleck (DE)\,\r\n\r\nGreta Grabowska (PL)\,\r\n\r\nIrena Imańska (DE)\,\r\n\r\nMisia Konopka (PL)\,\r\n\r\nTeresa Muracka (PL)\,\r\n\r\nKatarzyna Skoczyńska (DE)\,\r\n\r\nWitold Stypa (DE)\,\r\n\r\nMarcin Zalewski (PL).\r\n\r\n\r\n\r\nSie haben sich in die Grünanlage der Deutsch-Polnischen Gärten (http://deutsch-polnische-gaerten.de/) im Warschauer Stadtteil Praga-Süd begeben\, sich von der Atmosphäre inspirieren lassen und ihre Eindrücke in künstlerische Werke einfließen lassen. \r\n\r\n\r\n\r\nHier geht es in den virtuellen Ausstellungssaal auf der Plattform "KUNSTMATRIX": bit.ly/3dW0AL9\r\n\r\n\r\n\r\nDie virtuelle Ausstellung wird im Rahmen der Projektlinie "Klima (t) 2.0 - Online solutions for future" aus Mitteln des Auswärtigen Amtes der Bundesrepublik Deutschland im Rahmen des Projektes „Deutsch-Polnische Bürgerenergie fürs Klima“ umgesetzt.\r\n\r\n LOCATION:ONLINE GEO:52.5155098;13.3847539 ORGANIZER;CN="Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit (SdpZ)": END:VEVENT END:VCALENDAR