BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.1//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:eu_berlinerstiftungswoche_event_727 DTSTAMP:20210330T114414 DTSTART:20210506T220000Z DTEND:20210918T223000Z CATEGORIES:Ausstellungen SUMMARY:Susanne M. Winterling: Temperate. DESCRIPTION:Mit „Temperate“ wird Susanne M. Winterling eine immersiv erfahrbare Ausstellung kreieren und die Besucher*innen auf eine Reise ins Innere des menschlichen Körpers mitnehmen. Durch einen auf Körpertemperatur erwärmten Ausstellungsraum\, komplexe Lichtprojektionen und 3D Renderings\, die auf mikroskopischen Aufnahmen aus dem Labor der Bioingenieurin Simone Schürle basieren\, schafft die Künstlerin einen visuell eindrucksvollen Erfahrungsraum\, der die Besucher*innen zu einem radikalen Perspektivwechsel zwingt. LOCATION:Schering Stiftung GEO:52.51733;13.38754 ORGANIZER;CN="Schering Stiftung": END:VEVENT END:VCALENDAR