Corona – ­Stiftungsarbeit im Krisenmodus

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen hat zahlreiche aktuelle Informationen zur Stiftungsarbeit im Krisenmodus und zum Umgang der Stiftungen mit der aktuellen Situation auf seiner Website bereitgestellt.

Unter www.stiftungen.org/corona finden Sie gute Beispiele im Umgang der Stiftungen mit der neuen Situation. Außerdem gibt es Antworten auf die neuen Fragestellungen und Herausforderungen, wo sie (bereits) möglich sind, beispielsweise rechtliche Tipps, Termine und einen Aufruf von Förderstiftungen. Nutzen auch Sie diese Plattform!
Die Inhalte auf der Website werden entsprechend fortlaufend ergänzt. Auch der Newsletter des Bundesverbands ­Deutscher Stiftungen wird bis auf Weiteres in engeren zeitlichen Abständen versendet.

Anmeldung unter www.stiftungen.org/newsletter